Winter - Montana Hochfügen

Winter vacation in the Zillertal

100% snow guarantee

The mountain is calling, and our slopes are eagerly awaiting you! Whether gentle practice routes, sporty and challenging ski runs, or breathtaking deep snow slopes: here in the Hochfügen ski area, all ski and snowboard fans will find just what they're looking for on around 90 km of perfectly prepared slopes with 100% guaranteed snow!

In cooperation with the neighboring Skioptimal Hochzillertal/Kaltenbach ski area, we offer 181 km of slopes to suit every taste and every ability level. Along with magnificent natural snow, state-of-the-art snow making equipment ensures snow until into spring if needed.

Of course, we also can't forget to mention the gorgeous view of white mountain summits and snow-covered forests, the fresh air, and the wonderful tranquility! 

The Zillertal - a winter wonderland

Ski tour routes, the floodlit natural toboggan run, and the cross-country ski trail offer an alternative for those days in Hochfügen when you want to try something different. Or how about exploring the snowy landscape on foot? Our winter and snowshoe hikes will bring you closer to nature! 

Our ski area has so much to offer... in addition to perfect slopes and a magnificent atmosphere! If you are in the mood for a special adventure, then you have come to the right place.

Specials for perfect vacation moments

The Hochfügen specials provide for spectacular experiences: a ride on the PistenBully, VIP sunrise skiing, a private slope, or fun with night skiing leave nothing to be desired and offer first-class vacation moments. 

And of course, there are also our beloved Zillertal ski huts. Here, you can experience genuine Tyrolean hospitality including many culinary specialties and the best atmosphere! In addition: with the Kristallhütte, Wedelhütte, and Platzlalm, three top huts are right by the Montana...

Winter - Montana Hochfügen

Winterurlaub im Zillertal

100% Schneegarantie

Der Berg ruft – und unsere Pisten freuen sich auf Eure Schwünge! Ob sanfte Übungsstrecken, sportlich anspruchsvolle Abfahrten oder atemberaubende Tiefschneehänge: Bei uns im Skigebiet Hochfügen ist auf rund 90 perfekt präparierten Pistenkilometern und mit 100%iger Schneesicherheit für alle Ski- und Snowboardfans bestens gesorgt!

Im Verbund mit unserem Nachbarskigebiet Skioptimal Hochzillertal/Kaltenbach können wir 181 km perfekte Pisten für jedes Fahrkönnen und jeden Geschmack bieten. Neben herrlichem Naturschnee sorgt hochmoderne Beschneiung bei Bedarf für Schneesicherheit bis weit hinein ins Frühjahr. 

Dazu natürlich die herrlichen Ausblicke auf weiße Berggipfel und verschneite Wälder, die klare Luft und die herrliche Ruhe... da lacht das Skifahrerherz! 

Winterwunderland Zillertal

Skitourenrouten, die beleuchtete Naturrodelbahn oder die Langlaufloipe bieten zudem auch Abwechslung für die Tage in Hochfügen, an denen Ihr mal etwas anderes ausprobieren möchtet. Oder wie wäre es einfach einmal damit, die Schneelandschaft zu Fuß zu erkunden? Unsere Winter- und Schneeschuhwanderungen bringen Euch die Natur ganz nah!

Unser Skigebiet hat so einiges zu bieten... neben perfekten Pisten und herrlicher Stimmung! Wenn Ihr Lust auf ein besonderes Abenteuer habt, dann seid Ihr hier genau richtig.

Specials für den perfekten Urlaubsmoment

Die Hochfügen-Specials sorgen für seltene und spektakuläre Ein- und Ausblicke: Eine Fahrt mit dem Pistenbully, das VIP Sonnenaufgangs-Skifahren, die ganz private Piste oder Spaß beim Nachtskilauf lassen keinen Wunsch offen und bieten Urlaubsmomente der Extraklasse. 

Und dann gibt es natürlich noch unsere geliebten Zillertaler Skihütten, in denen es zünftig zur Sache geht. Hier zeigt sich die Tiroler Gastfreundschaft von ihrer besten Seite – inklusive vieler kulinarischer Spezialitäten und bester Stimmung! Übrigens: Mit der Kristallhütte, der Wedelhütte und der Platzlalm gibt es drei top Hütten in nächster Nähe zum Montana...